Landgehöft Pattburg 4

Moin!

Wir sind die Schäfthaler’s: Dani, Peter und unsere Hunde Emma & Paul.

Wir haben Anfang 2019 das Landgehöft Pattburg 4 erworben und uns damit einen lang gehegten Traum erfüllt!

Nach einer umfangreichen Sanierung und Renovierung sind wir Mitte Juli 2019 mit Sack & Pack und voller Freude von Hessen nach Schleswig-Holstein, ins schöne Angeln, gezogen.

Hier sind wir 4 sehr glücklich; wurden sympathisch von den ‚Nordlichtern‘ auf- und angenommen und haben diesen großen Schritt nicht bereut!

Wir genießen den täglichen Spaziergang am Meer, die wunderbare Vielfalt der Natur und die schönen Landschaftserlebnisse – von der Umgebung sowie den vielen kulturellen Entdeckungen ganz zu schweigen!

Genau aus diesem Grund möchten wir Euch auf unser Landgehöft Pattburg 4 einladen, Schleswig-Holstein, die Region Angeln und all seine Möglichkeiten ebenso kennen zu lernen. Mit unserer Ferienwohnung habt Ihr den passenden Ausgangsort, um all dieses sowie einen wunderbar entspannten, interessanten und informativen Urlaub im schönen Angeln zu verbringen!

Wir freuen uns auf Euch und Eure (maximal 2) Vierbeiner!

Liebe Grüße

Eure
Dani & Peter Schäfthaler mit Emma & Paul